Välkommen bei der Ikano Bank

Ikano Bank – ein Familienunternehmen

Hej! Sagen wir in Schweden, wenn wir uns begrüßen. Das klingt unkompliziert. Und so sind, denken und arbeiten wir bei Ikano, der Bank mit den schwedischen Wurzeln.

Dabei konzentrieren wir uns im Wesentlichen auf unsere drei Fundamente und achten auf ein gutes Gleichgewicht zwischen ihnen: Kundennutzen, Rentabilität und unsere Werte.

Der Mehrwert, den wir unseren Kunden bieten, besteht darin, dass wir die Bedürfnisse von Menschen verstehen und Lösungen entwickeln, die ihr Leben verbessern. Rentabilität bietet uns eine finanzielle Stärke und Stabilität, die es uns ermöglicht, mit einer langfristigen Perspektive zu planen und zu handeln. Und ja, wir machen nie Kompromisse, wenn es um unsere Werte geht: gesunder Menschenverstand, Einfachheit, Teamarbeit und der Mut, anders zu sein. Genauso wenig machen wir Abstriche, wenn es um unser Versprechen geht: zu fairen Bedingungen. Denn sie sind die Grundlagen für unser Handeln.