IKEA Kreditkarte

Die IKEA FAMILY Bezahlkarte wird von der IKEA Family Kreditkarte abgelöst.

Abgelöst von der IKEA Family Kreditkarte

Du hast eine IKEA Kreditkarte? Super - eine IKEA Kreditkarte war eine hervorragende Entscheidung und kann weiterhin für Einkäufe bei IKEA, sowohl online als auch im Einrichtungshaus, sowie bei ausgewählten Akzeptanzstellen genutzt werden. Auch deutschlandweit Geldabheben ist mit der IKEA Kreditkarte kein Problem. Hier findest Du alle Geldautomaten, die Deine IKEA Kreditkarte akzeptieren.

Dauerhaft wird die IKEA Kreditkarte von der IKEA Family Kreditkarte abgelöst und kann daher nicht mehr beantragt werden. Aber das ist kein Grund, den Kopf in den Sand zu stecken! Denn die IKEA Family Kreditkarte bietet Dir neben allen Vorteilen der IKEA Kreditkarte noch mehr Einsatzmöglichkeiten und bessere Konditionen. Überzeug Dich selbst, wie praktisch die neue IKEA Family Kreditkarte ist.

IKEA Family Kreditkarte beantragen